Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Fachteam Lebensversicherungen/betriebliche Altersvorsorge
- Konzernzentrale
- Berufserfahrung
- Finanzen, Controlling
- Sonstiges
- Vollzeit
Das sind wir
Möchten Sie Teil eines modernen Technologieunternehmens sein? Und endlich Ihr volles Potenzial ausnutzen? TELIS bietet Ihnen als größter eigenständiger Finanzdienstleister Deutschlands, das hochmoderne Arbeitsumfeld für Ihre berufliche Entfaltung. Gehen Sie als Teil der TELIS-Familie Ihren eigenen Weg in unserer Konzernzentrale in Regensburg und finden Sie Ihre Heimat in einer Branche mit Zukunft. Unabhängig von der Abteilung und Ihrer Rolle bei TELIS – nur durch die volle Power unserer Teams im Backoffice wird unsere deutschlandweite Beratung zum Erfolg. Freuen Sie sich also auf einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in einem familiären Umfeld und persönlicher Perspektive!
Das erwartet Sie im Team "Lebensversicherungen/betriebliche Altersvorsorge"
- Als Teil unseres Fachteams ""Lebensversicherungen/betriebliche Altersvorsorge"" sind Sie für die Betreuung und fachliche Unterstützung unserer Berater (m/w/d) rund um die Themen Tarifierung und Angebotserstellung zuständig
- Sie pflegen den Kontakt zu unseren Produktpartnern, verhandeln anstehende Geschäftsvorfälle und führen die damit verbundene Korrespondenz durch
- Mit Ihrem Team wirken Sie kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse und Tools mit
Das bringen Sie mit
- Sie haben Freude und Ehrgeiz, neue Aufgaben zu übernehmen, verfügen über ein positives Auftreten und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
- Sie legen Wert auf ein hochdigitalisiertes Arbeitsumfeld und lieben es strukturiert und selbstständig zu arbeiten
- Sie handeln immer verantwortungsbewusst und ein hohes Maß an Verbindlichkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder über entsprechende Berufserfahrung
Arbeiten bei TELIS bedeutet
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden-Woche
- Eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Atmosphäre – in der das „Wir“ zählt!
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Prozessen und hohem Digitalisierungsgrad
- Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die Teilnahme an maßgeschneiderten Weiterbildungsveranstaltungen
- Einen eigenständigen Verantwortungsbereich mit weitreichenden Entscheidungskompetenzen
- Flache Hierarchien
- Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit zur Unterstützung der Work-Life-Balance
- Homeoffice-Kultur
- 13. Monatsgehalt
- TELIS-Betriebsrente & Vermögenswirksame Leistungen
- Unternehmensbeteiligung – steigend mit Betriebszugehörigkeit
- Bezahlter Zusatzurlaub und Sonderurlaubstage
- Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
- Gutscheine (für Essen, Tanken oder Fitness,)
- Geschenke zu Geburtstag und Geburt eines Kindes
- Mitarbeiterrabatte
- Fahrtkostenzuschuss
- Unterstützung bei der Wohnungssuche & Umzug
- Jobrad
- Betriebliche Gesundheitsförderung & Gesundheitstage
- Tolle Mitarbeiterevents & individuelle Teamausflüge
Ihr Kontakt zu uns
Wenn Sie am Erfolg des fairsten Finanzberatungsunternehmens in Deutschland aktiv mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich online bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns persönlich!
Ina Dorsch
Bereichsleitung Personalmanagement
Tel.: +49 (0) 941 6022-0
Email: personal@telis-finanz.de
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