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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Kompetenzteam Schadensabwicklung

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Das sind wir

Möchten Sie Teil eines modernen Technologieunternehmens sein? Und endlich Ihr volles Potenzial ausnutzen? TELIS bietet Ihnen als größter eigenständiger Finanzdienstleister Deutschlands, das hochmoderne Arbeitsumfeld für Ihre berufliche Entfaltung. Gehen Sie als Teil der TELIS-Familie Ihren eigenen Weg in unserer Konzernzentrale in Regensburg und finden Sie Ihre Heimat in einer Branche mit Zukunft. Unabhängig von der Abteilung und Ihrer Rolle bei TELIS – nur durch die volle Power unserer Teams im Backoffice wird unsere deutschlandweite Beratung zum Erfolg. Freuen Sie sich also auf einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in einem familiären Umfeld und persönlicher Perspektive!

 

Das erwartet Sie im Team "Schadensabteilung"

  • Als Teil unseres Kompetenzteams "Schaden" sind Sie in erster Linie für die Beurteilung von Schadenereignissen zuständig 
  • Dabei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unserem Kunden, Beratern (m/w/d) und Versicherungsunternehmen und dokumentieren die Ergebnisse in unserem System
  • Das Überwachen und Prüfen der Schadenregulierung fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich

Das bringen Sie mit

  • Sie haben Freude und Ehrgeiz, neue Aufgaben zu übernehmen, verfügen über ein positives Auftreten und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
  • Sie legen Wert auf ein hochdigitalisiertes Arbeitsumfeld und  lieben es strukturiert und selbstständig zu arbeiten
  • Sie handeln immer verantwortungsbewusst  und ein hohes Maß an Verbindlichkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder über entsprechende Berufserfahrung

Arbeiten bei TELIS bedeutet

  • Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit , im Rahmen einer 38- Stunden-Woche, zur Unterstützung der Work-Life-Balance 
  • Eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Atmosphäre – in der das „Wir“ zählt
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Prozessen und hohem Digitalisierungsgrad
  • Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die Teilnahme an maßgeschneiderten Weiterbildungsveranstaltungen
  • Einen eigenständigen Verantwortungsbereich mit weitreichenden Entscheidungskompetenzen
  • Flache Hierarchien
  • Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlatmosphäre
  • Homeoffice-Kultur
  • 13. Monatsgehalt
  • TELIS-Betriebsrente & Vermögenswirksame Leistungen
  • Unternehmensbeteiligung – steigend mit Betriebszugehörigkeit
  • Bezahlter Zusatzurlaub und Sonderurlaubstage
  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Gutscheine (für Essen, Tanken oder Fitness,)
  • Geschenke zu Geburtstag und Geburt eines Kindes
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche & Umzug
  • Jobrad
  • Betriebliche Gesundheitsförderung & Gesundheitstage
  • Tolle Mitarbeiterevents & individuelle Teamausflüge

Ihr Kontakt zu uns

Wenn Sie am Erfolg des fairsten Finanzberatungsunternehmens in Deutschland aktiv mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich online bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns persönlich!
Ina Dorsch
Bereichsleitung Personalmanagement
Tel.: +49 (0) 941 6022-0
Email: personal@telis-finanz.de
 

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