Logo

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Kompetenzteam Lebensversicherungen/bAV

  • Konzernzentrale
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
  • Sonstiges
  • Vollzeit
scheme image

Das sind wir

Möchten Sie Teil eines modernen Technologieunternehmens sein? Und endlich Ihr volles Potenzial ausnutzen? TELIS bietet Ihnen als größter eigenständiger Finanzdienstleister Deutschlands, das hochmoderne Arbeitsumfeld für Ihre berufliche Entfaltung. Gehen Sie als Teil der TELIS-Familie Ihren eigenen Weg in unserer Konzernzentrale in Regensburg und finden Sie Ihre Heimat in einer Branche mit Zukunft. Unabhängig von der Abteilung und Ihrer Rolle bei TELIS – nur durch die volle Power unserer Teams im Backoffice wird unsere deutschlandweite Beratung zum Erfolg. Freuen Sie sich also auf einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in einem familiären Umfeld und persönlicher Perspektive!

Das erwartet Sie im Team "Lebensversicherung / bAv"

  • Als Teil unseres Kompetenzteams "Lebensversicherung / bAv" sind Sie für die Betreuung und fachliche Unterstützung unserer Berater (m/w/d) rund um die Themen Tarifierung und Angebotserstellung zuständig
  • Sie pflegen den Kontakt zu unseren Produktpartnern, verhandeln anstehende Geschäftsvorfälle und führen die damit verbundene Korrespondenz durch 
  • Mit Ihrem Team wirken Sie kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse und Tools mit

Das bringen Sie mit

  • Sie haben Freude und Ehrgeiz, neue Aufgaben zu übernehmen, verfügen über ein positives Auftreten und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
  • Sie legen Wert auf ein hochdigitalisiertes Arbeitsumfeld und  lieben es strukturiert und selbstständig zu arbeiten
  • Sie handeln immer verantwortungsbewusst  und ein hohes Maß an Verbindlichkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum  Versicherungskaufmann (m/w/d) oder über entsprechende Berufserfahrung

Arbeiten bei TELIS bedeutet

  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden-Woche
  • Eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Atmosphäre – in der das „Wir“ zählt!
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Prozessen und hohem Digitalisierungsgrad
  • Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die Teilnahme an maßgeschneiderten Weiterbildungsveranstaltungen
  • Einen eigenständigen Verantwortungsbereich mit weitreichenden Entscheidungskompetenzen
  • Flache Hierarchien
  • Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit zur Unterstützung der Work-Life-Balance 
  • Homeoffice-Kultur
  • 13. Monatsgehalt
  • TELIS-Betriebsrente & Vermögenswirksame Leistungen
  • Unternehmensbeteiligung – steigend mit Betriebszugehörigkeit
  • Bezahlter Zusatzurlaub und Sonderurlaubstage
  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Gutscheine (für Essen, Tanken oder Fitness,)
  • Geschenke zu Geburtstag und Geburt eines Kindes
  • Mitarbeiterrabatte 
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche & Umzug
  • Jobrad
  • Betriebliche Gesundheitsförderung  & Gesundheitstage
  • Tolle Mitarbeiterevents  & individuelle Teamausflüge

Ihr Kontakt zu uns

Wenn Sie am Erfolg des fairsten Finanzberatungsunternehmens in Deutschland aktiv mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich online bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns persönlich!
Ina Dorsch
Bereichsleitung Personalmanagement
Tel.: +49 (0) 941 6022-0
Email: personal@telis-finanz.de
 

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. TELIS FINANZ Vermittlung AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren