Kaufmännischer Angestellter/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung
- Konzernzentrale
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Sonstiges
- Vollzeit
- Publiziert: 06.08.2024
Das sind wir
Möchten Sie Teil eines modernen Technologieunternehmens sein? Und endlich Ihr volles Potenzial ausnutzen? TELIS bietet Ihnen als größter eigenständiger Finanzdienstleister Deutschlands, das hochmoderne Arbeitsumfeld für Ihre berufliche Entfaltung. Gehen Sie als Teil der TELIS-Familie Ihren eigenen Weg in unserer Konzernzentrale in Regensburg und finden Sie Ihre Heimat in einer Branche mit Zukunft. Unabhängig von der Abteilung und Ihrer Rolle bei TELIS – nur durch die volle Power unserer Teams im Backoffice wird unsere deutschlandweite Beratung zum Erfolg. Freuen Sie sich also auf einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in einem familiären Umfeld und persönlicher Perspektive!
Das erwartet Sie im Team "Abrechnung"
- Als Teil des Teams "Abrechnung" erfassen Sie die Vertragsdaten lt. der uns vorliegenden Police
- Sie erfassen Provisionsabrechnungen und stehen in enger Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften und unseren Beratern (m/w/d), sowohl telefonisch als auch schriftlich, im ständigen Austausch
- Sie unterstützen Ihre Kollegen innerhalb des Fachbereichs und stehen bei Fragen rund um das Thema " Abrechnung" zur Verfügung
- Die Recherche nach nicht abgerechneten Verträgen und nicht policierten Verträgen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich
Das bringen Sie mit
- Sie lieben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und sind zuverlässig und belastbar, dabei ist Ihnen ein exaktes, aber dennoch rasches Arbeiten ein persönliches Anliegen
- Ihr Sinn für Teamwork und Ihr ausgeprägtes Serviceverständnis zeichnen Sie besonders aus
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement - idealerweise im Versicherungsumfeld, aber auch über einen Quereinsteiger (m/w/d) mit guten PC-Kenntnissen freuen wir uns!
Arbeiten bei TELIS bedeutet
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden-Woche
- Eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Atmosphäre – in der das „Wir“ zählt
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Prozessen und hohem Digitalisierungsgrad
- Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die Teilnahme an maßgeschneiderten Weiterbildungsveranstaltungen
- Einen eigenständigen Verantwortungsbereich mit weitreichenden Entscheidungskompetenzen
- Flache Hierarchien
- Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit zur Unterstützung der Work-Life-Balance
- Homeoffice-Kultur
- 13. Monatsgehalt
- TELIS-Betriebsrente & Vermögenswirksame Leistungen
- Unternehmensbeteiligung – steigend mit Betriebszugehörigkeit
- Bezahlter Zusatzurlaub und Sonderurlaubstage
- Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
- Gutscheine (für Essen, Tanken oder Fitness)
- Geschenke zu Geburtstag und Geburt eines Kindes
- Mitarbeiterrabatte
- Fahrtkostenzuschuss
- Unterstützung bei der Wohnungssuche & Umzug
- Jobrad
- Betriebliche Gesundheitsförderung & Gesundheitstage
- Tolle Mitarbeiterevents & individuelle Teamausflüge
Ihr Kontakt zu uns
Wenn Sie am Erfolg des fairsten Finanzberatungsunternehmens in Deutschland aktiv mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich online bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns persönlich!
Virtudes Fuchs
HR & Ausbildungsleitung
Tel.: +49 (0) 941 6022-0
Email: personal@telis-finanz.de
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